__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"b8c9c":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(255, 102, 0)","hsl":{"h":24,"s":0.99,"l":0.5}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"b8c9c":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Login

Vom Frust der unerreichten Ziele zur Magie der grossen Ziele

Ziele haben Sie sich zwar schon viele gesetzt und die meisten dann doch nicht erreicht? So allmählich verlieren Sie den Glauben an diese ganzen „Ziel-setzungs- und Erfolgs-Geschichten“? Der Erfolg scheint nur für die Anderen da zu sein?

THE SECRET hat leider nur einen Teil der Wahrheit offenbart – und deshalb sind viele Menschen nach anfänglicher Euphorie ziemlich frustriert. In diesem Seminar erfahren Sie, worum es wirklich geht und warum es sich lohnt, große Ziele zu setzen und diese als Wegweiser zu nutzen.

Im ersten Teil arbeiten wir am „Ziel-Frust“, so dass Sie sich dann im zweiten Teil des Workshops neuen Mutes große Ziele setzen und diesmal ganz gezielt die damit verbundenen Blockaden wahrnehmen und klären können.

 

INHALT

  • Vom Frust der nicht erreichten Ziele

  • Alte Ziele und Projekte loslassen

  • Herausfinden des finanziellen Set-Point

  • Persönliches Einkommens-Ziel setzen

  • Ziel-Blockaden entdecken und lösen

  • Den „Wohlstandsmuskel“ trainieren

Sie möchten Ihren Frust über nicht erreichte Ziele loslassen und die Magie der grossen Ziele erleben“?!

Dann bestellen Sie noch heute den Audio-Workshop (MP3) dieses ganz besonderen Geldseminars

nur 27,-Euro

BONUS:

Kontakt zur Inneren Weisheit – mit wertvollen Informationen zum Thema „Auf die Stimme des Körpers hören“ und Anleitungen zum O-Ring-Test, mit dem wir im Workshop arbeiten. Im Webinar erkläre ich einen einfachen Muskeltest und 

Du hast Gelegenheit, jeden einzelnen Monat und Jahreszahlen auszutesten und stressbehaftete Ereignisse zu beklopfen.

Hier einige Feedbacks (teilweise gekürzt und Namen geändert)…

Liebe Angelika, Dein Webinar war, nicht anders zu erwarten, wieder sehr gut. Einfühlsam und gut durchdacht und vielseitig. Alles in allem sehr hilfreich, um die Lebenswogen zu glätten und im Fluss zu sein und zu bleiben. Ich kann die Impulse sehr gut zu Hause für mich anwenden. Vielen Dank !!! – Mechthild M.H.

Herzlichen Dank für die geführte „Abarbeitung“ der alten Gschichten. Diese werden mich also nun nicht mehr hindern, meinen Weg zu finden und auch zu gehen. Nun bin ich doch zuversichtlicher als vorher, weil ich sonst immer schnell in alte Muster verfallen bin. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Möglichkeit! – Gabi

War sehr wertvoll für mich! Konnte „Bekanntes“ vertiefen und viel „Neues“ dazulernen. Finde die Webinare von Angelika King auch sehr alltagstauglich und zeitgemäß. Vielen Dank! – Auch für die schöne Herzmeditation!

Ich habe sehr viel dazu gelernt. Die Klopftechnik muß ich noch vertiefen. Ich fand es interessant, dass erst alle Tiefen des vorangegangenen Jahres erarbeitet wurden, um sie dann aus unseren Systemen zu klopfen und für das angebrochene Jahr neue, positive Muster erschaffen wurden. Vielen Dank.

Vielen Dank. War echt toll. Werde es nochmal anschauen und die Übungen wiederholen. Danke für die Zeit und die informativen Beiträge.

Liebe Anna, vielen Dank, wie gewohnt klar und kompetent, ich fühle mich gut gerüstet für das neue Jahr! Und hab vor allem einen Ansatz, wie es weiter gehen kann!

Es ist schon sehr beeindruckend, dass trotz enormer räumlicher Entfernung, die Energie soooo fließen kann. Und ich werde nicht müde die Anna für ihre liebevolle und großzügige Art zu bewundern. Dankeschön! Es macht Spaß und große Freude mit dir zu arbeiten.

Liebe Angelika, es erstaunt mich immer wieder, wie wirkungsvoll Deine Methoden sind. Ein großes Dankeschön.

LG Dagmar

Jetzt habe ich es endlich geschafft mit drei Anläufen es endlich fertig zu hören:-), sehr super und gut!!! (…) Es hat mir das Klopfen als sehr wirkungsvolle Methode wieder näher gebracht, vielen Dank. Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit als die Stressskala mit den Werten? Ich habe eine innere Abneigung dagegen, ich habe nur Stress getestet und war überrascht über die vielen Stressmonate… Habe heute früh noch mal getestet weil ich weiss dass das System manchmal nochmal nacharbeitet,und siehe da, heute früh haben alle positiv getestet:-)))))juhu!!! – Alexandra

Du willst das vergangene Jahr gut abschließen, um voller Elan neu durchstarten zu können?

Dann bestell dir JETZT den Video-Workshop zu diesem ganz besonderen Webinar!

Transformation 2019 – Willkommen 2020

für kurze Zeit nur 27,- Euro